Montag, 25. August 2014

Geburtstagsgeschenk - Schalke 04 Torte

Mein Herz schlägt ja immer noch für Eintracht Frankfurt ♥. 
Aber für einen großen Schalke 04 Fan, habe ich mal eine Ausnahme gemacht 
und ihm eine Torte von seinem Lieblings Fußballverein gebacken.


Nach diesem Rezept aus der Thermomix Rezeptwelt *HIER*, 
habe ich den Kuchenteig gemacht.
Passend in den Schalke 04 Farben habe ich die Teigschichten eingefärbt.


Nach der Backzeit habe ich die Torte mit einer Zartbitter Ganache eingestrichen
und mit dem Fondant und der Dekoration eingedeckt.

Fertig ist die Schalke Torte, die doch jedes Fußballherz höher schlagen lässt  ;-) :-)


Bin total begeistert von meiner ersten Fußball Fondant Torte.


Der Anschnitt :-)



Liebe Grüße Eure
Alexa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...