Samstag, 11. März 2017

Eintracht Frankfurt ♥ Borussia Dortmund Pralinen

Seit letztes Jahr hat mich das Pralinen Fieber erwischt ;-) Ich liebe es in meiner Küche die kleinen Köstlichkeiten zu kreieren mit denen ich Freunden, Kollegen und Familie eine kleine Freude mache. So kam mir die Idee von meinen zwei LieblingsFußball Vereinen 
Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund  Pralinen herzustellen.



Gefüllt habe ich die BVB Pralinen mit Mango-Pfirsich Vodka und die SGE mit
Nougat Ganache.



Rezept Nougat Pralinen

Ganache:
250 g Nuss-Nougat-Masse
150 g Sahne
100 g Vollmilchkuvertüre


Weiße Kuvertüre zum verschließen


Die Nougat-Masse in einem Wasserbad schmelzen. Sahne dazugeben und etwas abkühlen lassen. Die Masse in einen Einweg Spritzbeutel geben und die Hohlkörper damit zur hälfte befüllen. Im Kühlschrank aushärten lassen, mit weißer Kuvertüre verschließen.
Und nach Wunsch dekorieren.



hübsch eingepackt ein tolles Mitbringsel für liebe Menschen


Das lässt doch jedes Fußballherz höher schlagen...!


Bin total verliebt in meine Pralinen und freue mich schon drauf diese Version,
 in der Russland-Flagge ♥  herzustellen.


Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Eure
Alexa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...