Samstag, 5. August 2017

Alexa´s Fan Likör BVB 09

Zum Supercup Fußballspiel im Signal Iduna Park habe ich mir vor ein paar Tagen, 
kleine Bvb Schnaps Flaschen im Netz bestellt. Nach endlosen warten bekam ich heute die Benachrichtigung das die Post mir meine Bestellung erst am Montag bringt. 
Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, denn als Fan´s von den schwarz gelben, hat man doch gerne während des Spiels etwas alkoholisches um die Aufregung zu stillen ;-) 
So kam mir die Idee dann meinen eigenen BVB 09 Fan Likör zu kreieren.








Zutaten:
400 g  Vodka
2 Dosen a 425g Mangoschnitten
150 g Zucker

Zubereitung:
Den ganzen Inhalt der Dosen in einer Schüssel pürieren. Mit dem Zucker im Topf 
zum Kochen bringen.
Auf niedrigster Stufe ohne Deckel, 15 Minuten köcheln lassen bis es Sirupartig aussieht.
Topf von der Kochstelle nehmen und den Inhalt mit dem Wodka vermischen.
Absieben und in Flaschen oder Reagenzgläser füllen, abkühlen lassen.

Das es nach richtigem BVB 09 Fan Likör aussieht habe ich am PC noch das
passende Etiket gebastelt, ausgedruckt und mit Tesa auf das Reagenzglas geklebt.

Das Ergebnis ist echt toll geworden ♥


Da kann der BVB nun gegen die Bayern gewinnen ;-) :-) !!!


Eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...