Mittwoch, 20. September 2017

BMW Pralinen ♥

Kennt ihr das auch, euch gefallen Schuhe und euer Herz schlägt auf einmal Purzelbäume? ;-) 
So geht es mir mit der Automarke BMW. Ich muss nur auf der Straße einen schicken 3er sehen und er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
Um etwas Bimmer Feeling nachhause zu bringen, habe ich meine eigenen Pralinen kreiert.



Gefüllt habe ich die Pralinen mit einer Cappuccino und 
Nougat Ganache.


Ganache:
250 g Nuss-Nougat-Masse
150 g Sahne
100 g Vollmilchkuvertüre

Weiße Kuvertüre zum verschließen


Nougat-Masse in einem Wasserbad schmelzen. Sahne dazugeben und etwas abkühlen lassen. Die Masse in einen Einweg Spritzbeutel geben und die Hohlkörper damit zur hälfte befüllen. Im Kühlschrank aushärten lassen, mit weißer Kuvertüre verschließen.


hübsch eingepackt ein tolles Mitbringsel für BMW Liebhaber


Das lässt doch jedes Autoherz höher schlagen... ;-)





Bin total verliebt in meine Bimmer Pralinen.


Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...