Montag, 2. Juni 2014

Urlaub + Rezept gegrillte Hähnchenbrust Gemüse Pfanne

Still und leise habe ich mich aus dem Staub gemacht ;-) und komme Erholt wieder :-) Der ganzen Familie hat der Bauernhof-Urlaub im schönen Allgäu ganz viel Spaß gemacht. Das Wetter war zu dem Zeitpunkt einfach traumhaft, so konnten wir die Natur viel erleben.
Wie hier in Schwangau auf der romantischen Straße. Dort sind diese tollen Bilder entstanden:


♥ ♥ 


Rezept: Hähnchenbrust Gemüse Pfanne vom Grill


Hähnchenbrustfilet, Zwiebeln, Pilze und Zucchini in Würfel schneiden.
Mit frischem Oregano, Rosmarin, Salz, Pfeffer, etwas Chili würzen.
Alles in einer Grillpfanne bei 180 C, 20 Minuten bei geschlossenem Deckel grillen.
Öfters Wenden.


Auf Tellern anrichten und genießen.

Liebe Grüße
Alexa ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen Alexandra,

    also wenn man die Fotos anschaut einfach TRAUMHAFT :-) und die GHrillpfanne werde ich auch gleich am Wochenende mal probieren sieht super LECKER und einfach aus :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das freut mich zu hören :-) Gutes gelingen und lass sie dir schmecken :-)
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...