Samstag, 16. Januar 2016

Leckere Hähnchenbrust-Spieße vom Grill a la Alexa

Seitdem ich meinen Hexenkessel habe werde ich immer Kreativer und stelle damit auch meine Gewürze her. Es ist einfach toll selbst zu experimentieren. 


So gab es zum Abendessen einfach mal Hähnchenbrust-Spieße vom Grill, die ich vorher mit Alexa´s Pommeswürzer, frischem Rosmarin und etwas Öl eingelegt habe.



Den Grill auf 180 C bei geschlossenem Deckel vorheizen.



Spieße auf den Rost legen und unter wenden ca. 10 Minuten grillen.



Auf Tellern anrichten und genießen.

...Mmmh, lecker! Die Kids und ich sind total begeistert!


Viel Freude beim nachmachen.

Liebe Grüße
Alexa ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexa!
    Die Grillspieße sehen total lecker aus und machen wieder richtig Appetit aufs Grillen :) Ich hoffe, dass wir die Grillsaison bald wieder eröffnen können.
    Gruß, Christina

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...