Montag, 10. Februar 2014

Süßes Gewinnspiel

Wer liebt sie nicht die süßen kleinen Ausstecher, mit den man groß und klein erfreuen kann. Als Kekse , Fondant, Käse oder Toast, sie lassen jedes Herz höher schlagen! Aus diesem Grund gibt es auf meinem Blog zwei Set´s zu gewinnen:

1x Set Katzen

1x Set Mickey Maus


Teilnahmebedingung:
-Sei oder werde Leser meines Blogs über *Networked* oder *BlogConnect*
(bitte im Kommentar hinterlassen wo ihr mir folgt)


-Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook, twitter oder googl+
Bitte im Kommentar den link mit angeben.

-Hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar welches Set du gewinnen willst 
(Set Mickey Maus oder Set Katzen) mit einer Kontaktmöglichkeit.

-Namenlose Kommentare werden nicht gewertet.

-Es gibt insgesamt zwei Gewinne und zwei Gewinner

-Das Gewinnspiel ist beendet.

Und die zwei Gewinner sind:


Maike S. und Sarah B. Herzlichen Glückwunsch ich Kontaktiere euch gleich
per Nachricht.

Vielen dank für eure Teilnahme, demnächst wird es wieder eine Verlosung geben.

Liebe Grüße Eure
Alexa

Kommentare:

  1. Hallo Alexa!

    Wow das sind ja tolle Gewinne da versuche ich gerne mein Glück :)

    Da ich die Katze schon habe würde ich mich sehr über das Set Mickey Maus freuen!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Alexa,
    falls ich gewinnen sollte, würden die Kids sich über Micky sehr freuen.
    Liebe Grüße von
    Mellis WalkingDeads ;)
    sunmoonstars1977@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Alexa,

    wüde mich auch über das Mickey Mouse Set freuen - habe über G+ geteilt : https://plus.google.com/u/0/+MarkoGerdes/posts/dKPCzTMzLBP
    und bin folllower auf beiden Kanälen - *Networked* & *BlogConnect*

    Falls ich gewinne gerne eine Massage an mich über email

    margot1070@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. huhu alexa :-)
    ich folge dir per blogconnect und habe über facebook geteilt :-)

    https://www.facebook.com/carmen.mans/posts/721361521242547?stream_ref=10

    da mein enkel micky fan ist würde ich mich darüber besonders freuen ( hoffentlich würde ich es gebacken bekommen *gg)

    liebe grüße
    carmen

    c.mans (ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alexa!
    Ich folge dir per *Networked* und mein geteilter Beitrag ist hier: https://www.facebook.com/sarah.brandt.9085/posts/10202614145007891

    Kontaktieren kannst du mich am besten über Facebook :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alexa! Als begeisterter Blog-Leser hab ich Dich jetzt auch endlich mal über Networked abonniert (das andere hat irgendwie nicht geklappt) , geteilt hab ich selbstredend auch https://www.facebook.com/SteffiAh/posts/588010991289955?stream_ref=10 und erreichbar bin ich wohl am einfachsten über Facebook ;)
    Alles Liebe,
    Steffi

    P.S. Aristocats sind toll! Mag aber auch Micky, wäre also egal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexa,
    bin auf beidem Seiten von deinem Blog Fan und habe es getielt:https://www.facebook.com/julia.brunnen/posts/417356178409931?stream_ref=10
    Wunschpreis: AristoCats
    LG July Liz

    AntwortenLöschen
  8. Folge unter network blog al s layla
    Und wenn ich gewinnen würde dann würde ich die katzen nehmen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhh wie süss!
    das mickey set wäre der hit für meine jungs!
    da ich gerne koche und backe wär das für mich auch ein toller preis!
    gerne habe ich dein gs geteilt und folge dir schon ewig als uschi15906.
    https://www.facebook.com/uschi.graf.3/posts/721198387920297?stream_ref=10
    erreichen kannste mich ja jederzeit über fb oder email: uschi15906@aol.com
    #
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    ich (yetanotherbeautyblog.blog.de) folge dir bei BlogConnect :)

    ich wuerde die katzen nehmen :)

    gruesse
    elli

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Habe bei Twitter geteilt:https://twitter.com/Siinnii/status/433925394274603008

    Am meisten würde ich mich über das Katzen Set freuen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe Alexa,

    ich folge dir gerne über BlogConnect unter meinem Namen "Daniela Schiebeck"

    und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/221862701339793?stream_ref=10

    Ich würde mich am meisten über Micky Mouse freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem schönen Blog, der ist richtig toll :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das Set Mickey Maus ist toll!!!

    Folge auf FB und habe hier geteilt:

    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/728361643849054?stream_ref=1

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    die Katzen sind ja wirklich sehr süß. Die wären perfekt für den nächsten Geburtstag meines Zwerges im April :-),
    Ich folge über blog connect als glimmerchen.
    HIer habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/658770670837804?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/437922594705002497

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Super... meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und wird 3... wäre perfekt dafür.
    Ich folge dir via BlogConnect - Nicole Stajic und via Facebook habe ich geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/677125792350557?stream_ref=1

    Da Annika gerade Micky liebt würde ich mich für Set 2 entscheiden, wobei Set 1 auch super ist.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Folge über Networkedblog als Jasmin Ludwig http://www.networkedblogs.com/user/1830664964
    Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10200711436068205?stream_ref=10
    Finde die Miezekatze so süss. Versuch mein Glück!
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne das Micky Maus Set gewinnen und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/598350036909715

    AntwortenLöschen
  18. NWB: Nad Ja

    https://twitter.com/naduste7/status/438010670219407360

    gerne das Katzen Set

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexa, ich bin follower auf Networked und hier ist mein post auf google+ https://plus.google.com/104358845413940916968/posts . Die sets sind beide toll und ich wuerde gerne das Katzen set gewinnen :)
    Nadine Bettinger

    AntwortenLöschen
  20. Hallo folge dir bei Networked unter Maike Schulz und bei BlogConnect auch als Maike Schulz
    Ich würde mich so sehr über Micky Maus freuen weil ich dann mein Sohn der Montan aber wirklich alles was er sieht von Micky haben möchte. So könnte ich ihn schön Kekse machen. Und geplant ist auch schon zu seinem 3 ten Geburtstag eine Micky Maus Party zu machen.
    Habe geteilt bei
    Facebook: https://www.facebook.com/maike.schulz.71/posts/669225019782359?stream_ref=10
    Twitter: https://twitter.com/bubumaus20/status/438047443339321344
    Google+ : https://plus.google.com/109422734308458005235/posts/TwcAnV5TM6f

    Mich kannst du unter bubumaus20@web.de erreichen.

    Liebe Grüße
    Maike Schulz

    AntwortenLöschen
  21. Ich habs grad schon bei Facebook gesehen und freue mich natürlich waaaahnsinnig!
    Ganz lieben Dank!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Super ich freue mich riesig und mein Sohn wird sich über die Kekse auch sehr freuen. Klasse
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...