Freitag, 14. Februar 2014

Gewonnen beim Liebes-Rezept Wettbewerb

Vor zwei Wochen bekam ich eine nette Mail von Käuferportal, ob ich nicht Lust hätte beim Valentins-Rezept Wettbewerb teilzunehmen.
Da mein Blog noch recht jung ist, dachte ich mir einbißchen Werbung für Alexa´s Köstlichkeiten
kann nicht schaden ;-)
Und so reichte ich mein liebstes Liebes Rezept ein Gegrillte Käsekuchen Muffins.
Gestern kam die Freudige Nachricht, das ich den 9. Platz mit meinem Rezept belegt habe und
ein Jahres-Abo des Chefkoch-Magazins gewonnen habe. Juuubel, freuuu, hüpf :-)))
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Vielen lieben dank an Käuferportal für den tollen Gewinn. Und ein dickes Dankeschön an meine Leser,
die für mich abgestimmt haben.
Quelle: Käuferportal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...