Freitag, 28. Februar 2014

Alexa´s Köstlichkeiten - Rückblick Februar

Schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu. Der Februar ist bald vorbei und irgendwie ist der Monat nur so an mir vorbei gerannt. Aber er war wunderschön mit leckeren gebackenen/gegrillten  Köstlichkeiten:











Vielen dank für eure lieben Kommentare.
Ein schönes närrisches Wochenende.

Liebe Grüße
Alexa ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexa, ich bin Maren von MaLu's Köstlichkeiten. Ich finde deinen Blog sehr schön. Deshalb habe ich dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Möchtest du wissen wie es geht? Dann bitte hier entlang: http://maluskoestlichkeiten.wordpress.com/2014/02/28/liebster-award-discover-new-blogs/
    Liebste Grüße
    MaLu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe MaLu,
      vielen dank für den Liebster Award :-) freue mich sehr.
      LG
      Alexa

      Löschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...