Montag, 3. Oktober 2016

Ninja Turtles Cupcakes

Wer hat die Ninja Turtles auch früher so geliebt wie ich?
Ich hatte alles mögliche von Turtles (Spielzeug, Game Boyspiel, Kassetten und Videos)
Kann mich auch noch erinnern,dass ich fast nur Turtles gezeichnet habe in der Grundschule.
Und heute ist es anders rum und meine Kinder lieben sie abgöttisch. ;-)


Ninja Turtles Cupcakes

Zutaten:
12 gebackene Muffins
grüne Candy Melts
Fondant eingefärbt in rot, violett, orange, blau
Zuckeraugen
Schokoladen-Stift
Zuckerkleber

Zubereitung:
Die Muffins backen, weißer Fondant einfärben und Candy Melts mit
etwas Palmin-Soft schmelzen lassen.


Die Muffins damit einstreichen, trocknen lassen.
Den Fondant ausrollen und Streifen für die Tücher
schneiden. Mit der spitze einer kleinen Lochtülle zwei Löcher in
das Tuch drücken. Etwas Zuckerkleber auf die Cupcakes geben
und zusammen mit dem Tuch und den Augen auf den Muffin legen,
andrücken und Reste abschneiden.
Den Mund mit dem Schokoladen Stift zeichnen.


Raphael, Leonardo, Michelangelo. Donatello


Meine Kids und ich sind total begeistert von den Ninja Turtles Cupcakes.


Viel Freude beim nachmachen.

Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja niedlich aus. Eigentlich viel zu Schade zum Vernaschen... :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...