Samstag, 7. Juli 2018

Russland Flagge Torte ♥

Passend zu dem heutigen WM Spiel Russland - Kroatien habe ich die Russland Flagge als Torte gebacken. Möge sie uns heute Abend beim Fußballspiel ganz viel Glück bringen. 
Das wäre so genial ins Halbfinale zu kommen!!!



Die Russland Flaggen Torte besteht aus einer Donauwelle die ich gebacken habe.
Anstatt der Schokolade am Ende, habe ich eine Ganache aus Zartbitterschokolade und Sahne,
 auf den Kuchen mit Pudding gestrichen. 
Und dann mit der Flagge verschönert.


Meine Tochter zu der Torte "Mama die ist viel zu schön um sie zu essen"

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Meinen Lesern einen tollen Fußball Abend.

Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...