Samstag, 29. Mai 2021

Himbeere Sorbet und neue Eismaschine ♥

Zu meinen 40. letztes Jahr, habe ich mir endlich einen Traum erfüllt. 
Der Ferrari unter den Eismaschinen, durfte endlich in meine Küche einziehen.




Die Rezepte dazu stammen aus dem Buch "Die Eis-Bibel".
(Werbung unbezahlte,selbstbezahlt)

Unten auf dem Foto:
-Apfelsorbet
-Haselnuss
-Pistazien
-Orange
-Himbeere
-Ayran
-Schokolade


Für das Himbeere Sorbet habe ich 3 Schälchen Himbeeren Entsaftet.
Da wir die kerne darin nicht so mögen.




Der Saft wird dann mit Zucker, Glukosepulver, Johannisbrotkernmehl und frisch gepresster Zitronensaft vermischt. 
Das ganze kommt dann 20 Minuten in die Eismaschine.




Wir sind sehr begeistert von dem Eis. 
Sooo samtig, cremig, Eisdielen Qualität. 

Liebe Grüße
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...