Donnerstag, 19. Mai 2016

Schnelle Trubotschki - gefüllt mit Kiwi Sorbet

Seitdem ich das erste mal die Trubotschki gebacken habe, sind sie bei uns nicht mehr weg zu denken. Denn wir lieben diese russische Köstlichkeit. Da ich aber nicht immer Zeit habe, habe ich die Variante mit gekauften Teig ausprobiert. Gefüllt habe ich sie mit einem leckeren Kiwi-Sorbet.


Trubotschki gefüllt mit Kiwi-Sorbet

Zutaten:
Trubotschki:
1 Päckchen Blätterteig
oder nach meinem Rezept der Teig selbstgemacht *hier*

Kiwi-Sorbet:
500 g abgewogene geschälte, halbe Kiwis
130 g Zucker
120 ml Wasser

Die Kiwis mit dem Zucker und dem Wasser fein pürieren.


Die Maße in einer Eismaschine Circa 50 Minuten gefrieren.
Oder in einem Behälter 6 Stunden gefrieren lassen.


♥ ♥ ♥


Für Trubotschki den Blätterteig auf einer Unterlage ausrollen und mehrere Streifen schneiden.
Pro Trubotschki Förmchen ein Streifen wickeln und auf ein Backblech mit Papier legen.




Bei 180 Grad Circa 25 Minuten backen das sie goldgelb sind.
Auf einem Kuchengitter kurz abkühlen lassen und die Förmchen vorsichtig entfernen.


Mit Hilfe eines Spritzbeutels kann das Kiwi-Sorbet 
 in die Trubotschki verteilt werden.


...mmmhhhhh...lecker!


Viel Freude beim nach machen.

Eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...