Mittwoch, 29. Juni 2016

Trubotschki - Süße Verführung - schwarz rot gold

Meine Kinder und ich lieben diese kleine süße Verführung,
die wir mit Eis, Nutella und Pudding Creme füllen.
Zur EM kam mir die Idee die Trubotschki mit den Deutschlandfarben zu füllen.


Das Rezept zu dem russischen Gebäck findet ihr *HIER*

Da es schnell gehen musste habe ich Backfeste Puddingcreme Pulver
genommen.
Die ich dann in schwarz, rot und gelb eingefärbt habe.

Mit Hilfe eines Spritzbeutels wird die Creme dann in die Trubotschki verteilt,
etwas Puderzucker drüber streuen und zum Fußballspiel genießen.





Viel Freude beim nach machen.
Eure Alexa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...