Mittwoch, 6. Juli 2016

Melonen Pops

Heute gibt´s mal ein schnelles Rezept wie man Melonen kreativ Präsentieren kann. 
Ein Hingucker bei jedem Fest, Picknick und perfekt für die kleinen Kinderhände.


Bei den sommerlichen Temperaturen erfrischt man sich doch gerne mit einer leckeren Melone.
Nur ist das immer so eine klebrige Angelegenheit.
Da kam mir die Idee die Melone in Dreiecke zu teilen und mit einem Holzstiel aufzuspießen.



Ihr braucht dazu:
eine Wassermelone
breite Holzspieße


Die Melone in 2 cm dicke Scheiben schneiden, dann in dreiecke.
Mit einem scharfen Messer einen kleinen Schnitt in die Schale rein schneiden
und die Holzstäbe vorsichtig reinstecken.


Mit Masking Tape lassen sich die Holzstäbe noch etwas verschönern


Viel Freude beim nach machen.
Eure Alexa ♥



Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee! Hmm das weiß ich jetzt auch wie ich die Wassermelone im Kühlschrank an den Mann bringe! Grüßle von deiner Namensvetterin Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa dann wünsche ich dir gutes gelingen und vielen dank für deinen netten Eintrag :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...