Samstag, 31. August 2013

Alexa´s Köstlichkeiten - Rückblick August 2013


Heute ist es schon wieder Zeit für den Monatsrückblick! 
Morgen starten wir bereits in den September 2013. 
Ein lauer Herbst, der die Blätter bunt färbt und leckere Köstlichkeiten bereit hält.
Auf diesen Monat freue ich mich besonders. 
Die Apfelernte steht bevor, es gibt Beeren und Pflaumen aus dem Garten. 




Wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann ich sehen, dass der August ein toller Monat war.
Mit leckeren gebackenen und gegrillten Köstlichkeiten.
Aber seht doch selbst... :-)












Vielen dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Eure
Alexa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...