Montag, 9. September 2013

Impressionen Kindergeburtstag ♥ Taufe


Ich liebe es meiner Kreativen Ader freien lauf zu lassen und mich bei den Geburtstagen von meinen Kindern
so richtig auszutoben ;-)

Hier ein paar Impressionen die ich 2012 und 2013 gezaubert habe:


Taufe meiner Tochter



Cake Pops mit Schnuller
Tauftorte in Buchform
Marmor Gugl (Rezept folgt)

♥ ♥ 


Geburtstag von meinem Sohn
Motto *Mickey Mouse*




Mickey Mouse Wunderhaustorte
Mickey Mouse Cupcakes
Mickey Mouse Apfel in Schokolade

♥ ♥ 


Geburtstag von meiner Tochter
Motto *Winnie Pooh*


Winnie Pooh Torte
Winnie Pooh Cupcakes
Bienen Cake Pops



Und nun freue ich mich in 3 Wochen, meinem Sohn seinen 4. Geburtstag auszurichten.


Liebe Grüße Eure
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...