Sonntag, 20. Oktober 2013

Im Test: Gegrillte Mc Cain Country Potatoes Classic

Ich habe die Möglichkeit bekommen von McCain die Country Potatoes Classic zu testen.
Die Mccain Country Potatoes Classic sind leckere Kartoffelspalten 
mit Schale und einem klassisch-pikanten Würzmantel.


Die Produkte kamen per Paket, tiefgefroren auf Trockeneis bei mir zu Hause an.
So konnten wir gleich den Gasgrill einheizen und mit dem Test beginnen:

Grill auf 18o Grad vorheizen, die Mccain Country Potatoes Classic indirekt 15 Minuten mit 
geschlossenem Deckel grillen. Dabei öfters mit der Grillzange wenden.



Die gegrillten Country Potatoes  in einer Schüsseln servieren und mit Salz würzen.



Als Dip gab es "Mamas Ketchup"



Nach meinem Rezept:

Zutaten:
1 kg reife Tomaten
1 Stück Ingwer
1 Knoblauchzehe
100 ml Birnendicksaft
50 ml Balsamico-Essig
3 EL Sojasoße
3 EL Orangensaft
1 EL Ajvar (Paprikazubereitung,Fertigprodukt)
Salz, Pfeffer, Currypulver

Zubereitung:
Tomaten waschen, putzen und grob hacken. Tomatenstücke in einen Topf geben. Ingwer und Knoblauch
schälen, fein hacken. Mit Birnendicksaft, Balsamico, helle Sojasoße, Orangensaft, Ajvar und je 2 Prisen
Salz, Pfeffer und Currypulver zu den Tomaten geben.
Alles aufkochen und offen bei mittlerer Hitze ca. 1 Stunde köcheln lassen, dabei immer wieder umrühren.
Tomatenmasse durch ein Sieb in einer Schüssel passieren, nochmals abschmecken. Abkühlen lassen,
in ein verschließbares Glas/Flasche füllen.
Mamas Ketchup im Kühlschrank aufbewahren - hält sich gekühlt mindestens zwei Wochen.


Zu den gegrillten McCain Country Potatoes einfach köstlich.


Mein Fazit:
Die Country Potatoes schmecken schön knusprig und der Grill Geschmack dazu ...mmmhhhhh...lecker!
Die werde ich sicher wieder kaufen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße Eure
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...