Mittwoch, 31. Juli 2013

Alexa´s Köstlichkeiten - Monatsrückblick Juli 2013


Weil heute der letzte Tag im Juli ist, habe ich einen Rückblick als Collage für euch zusammen gestellt.
Mit ein wenig stolz kann ich doch sagen, das ich einiges im Juli gebacken und gegrillt habe :o)



Von den selbstgemachten Pommes und den Forellen vom Grill war mein Mann und ich sehr begeistert. 

Die Kinder mochten doch eher die Tiefkühlpommes vom Grill mit den Hähnchen Nuggets. Seitdem ist mein Backofen und die Friteuse arbeitslos ;-)

Gebacken wurde auch auf dem Grill, leckere Erdbeertörtchen aus Blätterteig die wir mit Erdbeersirup beträufelt haben.


Zum Grillabend durfte ich meine Gäste mit leckeren gegrillten Köstlichkeiten verwöhnen.
Türkische-Spieße und Bananen-Gondel war Genuss Pur!

Das besondere Highlight war der Melonen-Grill mit leckeren Früchten.

Nun freue ich mich auf den Monat August mit leckeren Köstlichkeiten und neuen Rezepten.

Liebe Grüße Eure
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...