Samstag, 16. November 2013

Impressionen: Geschenke aus der Küche - Geburtstag und Geburt

Ich liebe es selbstgemachte Geschenke aus der Küche zu zaubern. Und dabei meiner Kreativen Ader freien lauf zu lassen.
Hier ein paar Impressionen die ich 2012 und 2013 an liebe Menschen verschickt und verschenkt habe:


Geburtstag einer Facebook Freundin.
Das Geschenk habe ich in ihrer Lieblingsfarbe gehalten:
"Ein Traum in rosa"


Das kleine Glück (Gugl Marmor)
Glücksglut  (Likör)


Schoko-Löffel
Marshmallow Pops mit rosa Schokolade
Und Süßer Speck als Verpackungsmaterial


♥ ♥ ♥

Zur Geburt eines Jungens verschickte ich ganz in "blau"
leckere Köstlichkeiten:


Schlumpf-Gugl
Marshmallow Pops mit blauer Schokolade und Schnullis


Nun freue ich mich bald wieder zur Geburt eines Jungens etwas Kreatives
zu zaubern.
Und es diesmal Persönlich zu übergeben :-)

Liebe Grüße Eure
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...