Sonntag, 26. Januar 2014

Gegrillte Fetakäse Päckchen

Geplant war zum Abendessen Mozzarella Päckchen zu grillen, raus kam Fetakäse Päckchen.
Die richtig lecker waren!




Es gibt zwei Varianten.
Einmal die Italienische dafür braucht ihr:
Schinkenspeck, Cocktail Tomaten (geschnitten), ein Fetkäse und frischer Basilikum (gehackt), Pfeffer aus der Mühle
Für die Griechische:
Schinkenspeck, ein Fetakäse, Peperonie´s mittelscharf (klein geschnitten), grüne Oliven (klein geschnitten) und Knoblauch (zerdrückt)

Schritt 1 Fetakäse halbieren und auf einen Mantel aus ausgelegtem Schinkenspeck legen. 
Schritt 2 nach eure Lieblings-Variante belegen.
Schritt 3 die andere Hälfte als Deckel auf den Fetakäse legen.
Schritt 4 mit dem Schinkenspeck als Päckchen verpacken.



Den Grill auf 150 C vorheizen


8 Minuten auf beiden Seiten indirekt grillen.


Fetakäse Päckchen in eine Aluschale legen, bei geschlossenem Deckel,
5 Minuten weiter grillen.


Auf Teller anrichten und genießen


Wir sind total begeistert von den gegrillten Fetakäse Päckchen.
Ein sehr leckeres und schnelles Abendessen.

Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

Kommentare:

  1. Hallo Alexa, jetzt musste ich dich doch auch besuchen. Auch bei dir ist es sehr schön und dieses Rezept hört sich sehr lecker an, das merke ich mir mal für die nächste Grillsaison vor.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    danke für deinen netten Eintrag :-)
    LG Alexa

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...