Sonntag, 8. Dezember 2013

Im Test:Silikon Form Keks-Konfekt + Winter Stars von Birkmann



Vor kurzem habe ich *Hier* berichtet, das ich die Möglichkeit bekommen habe, von
 RBV Birkmann ein paar Produkte zu testen.

Mein erstes Testprodukt ist die Silikon Form Keks-Konfekt und die Winter Stars.
In der ich Weihnachtliche Marzipan Kekse gebacken habe.


Zutaten:
60 g Butter
60 g Puderzucker
25 g Marzipan (klein geschnitten)
2 Eier
3 Tropfen Bittermandelöl
100 g Mehl
1/2 TL Backpulver
etwas Milch

Butter und Puderzucker schaumig rühren. Den Marzipan hinzufügen und weiterrühren.
Eier nach und nach unterrühren, sowie Mehl, Backpulver, Milch und Bittermandelöl.
Die Silikon Form Keks-Konfekt etwas einfetten und mit kleine Candy Melts Schokoladenstücke und Schokoladentropfen füllen. Den Teig drüber geben. Im Backofen bei 180 Grad, Circa 30 Minuten backen.





Auf einem Rost abkühlen lassen. 
Aus der Silikonform lassen sich die Kekse wunderbar
herausnehmen. 


Ich bin total begeistert von diesen köstlichen kleinen Backwerken. Die auch verpackt als kleines Mitbringsel 
bezaubernd aussehen.

Kommentare:

  1. wow, die sehen aber lecker aus((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,
      danke für deinen netten Eintrag :o)
      Liebe Grüße Alexa

      Löschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...