Sonntag, 22. Dezember 2013

Last Minute: Geschenke aus meiner Küche

Für Weihnachten habe ich für Freunde, Familie und liebe Helfer selbstgemachte Geschenke aus meiner Küche gemacht. Die man ohne viel Aufwand, schnell selbstgemacht hat.




Weihnachtskuchen im Glas, mein heiß Geliebter Glühwein-Likör nach *DIESEM Rezept

Weihnachts-Zucker: 200g Zucker mit 2 Eßl Wasser vermischen. Mit etwas Zimt, Spekulatiusgewürz und Birkmann Lebensmittelfarbe (Pulver) verrühren.


In Pralienenförmchen nach Wahl füllen und auf der Heizung trocknen lassen. 


Nach 4 Stunden sind sie trocken und man kann sie schön verpacken.


Im Tee oder Kaffee sehr lecker :o)


Eine noch etwas andere Geschenkidee ist dieser hier, eigentlich schon viel zu schade um zu essen ;-)



Einen Doppelkeks mit etwas Zuckerguß einstreichen und Schokodekor nach Wahl
drauf kleben und trocknen lassen.
Wenn ihr keine Schokoladen-Päckchen mehr bekommt, dann probiert es doch mit Mon Cheri oder Ferrero Küsschen, die sehen auch sehr toll aus :o)



Eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...