Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtliche Pancakes vom Grill

Mein Sohn hat sich zum Mittagessen Pancakes gewünscht. Da ich doch gerne was neues ausprobiere,
habe ich den Teig mit etwas Weihnachtlichen Gewürzen verfeinert.




















Den Teig nach diesem Rezept herstellen *HIER*.
1 TL Spekulatiusgewürz, 0,5 TL Zimt dazu geben und unterrühren, einige Minuten quellen lassen.
Den Grill auf 180 Grad vorheizen und mit einer Flasche (leere ausgespülte Heinz Ketchup flasche) den Teig auf die Gusseisenplatte laufen lassen.


Wenn Blasen an der Oberfläche aufsteigen, die Pancakes wenden



Draußen im Garten hat es richtig lecker gerochen, wie auf dem Weihnachtsmarkt :o)


....Mmhhh Lecker



Die Pancakes mit Karamelsirup beträufelt, unglaublich Köstlich!
Meine Kinder haben es mir förmlich aus den Händen gerissen.

Viel Freude beim nachmachen.


Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...